Euer JGA in Dresden

Teilnehmer des Jungesellinnenabschiedes sitzen mit der Yoga-Lehrerin im Kreis

Euer Wunschort

Startet in euren Tag mit einer Runde Yoga. Bei schönem Wetter kann dies gerne in einem Park geschehen. Ich kenne dazu ein paar geeignete Fleckchen rund um die Dresdner Innenstadt und in der Neustadt. Wenn ihr eher außerhalb von Dresdens Zentrum bleiben möchtet ist das kein Problem, denn Yoga lässt sich an vielen tollen Orten machen. 
Sollte es draußen nicht angenehm für Yoga sein, so lassen sich auch unterschiedliche Yogastudios in der Stadt anmieten. Gerne kümmere ich mich um die Organisation (mind. 24 h vorher).


Yoga-Lehrerin übt die Sphinx-Rückbeuge mit den JGA-Teilnehmerinnen

Individuelle Anpassung

Welche Form des Yogas wir machen, spreche ich vorher mit euch durch. Wir können Teamübungen einbauen, auf Schwangere Rücksicht nehmen, wenn ihr euch und die zukünftige Braut einmal richtig herausfordern wollt kann ich das gerne übernehmen oder wir belassen die Übungen anfängergeeignet und niemand muss schwitzen. 


JGA mit Sektflaschen

Sektyoga, Bieryoga oder Weinyoga Dresden

Yoga muss auch nicht trocken sein! Ein besonderes Highlight ist es, eine Stunde Sektyoga zu absolvieren. Die kleinen Sektfläschchen bringe ich mit (auf Wunsch auch Alkoholfrei, Bier oder Wein) und diese werden dann – im Einklang mit unserem Atem, dem Geist, Körper und der Bewegung während unseres Flows getrunken. Namasté und Prost!