JGA, einfach phänomenal!


Beschreibung

JGA, einfach phänomenal!

Wir schließen den Laden exklusiv für euch und organisieren einen tollen Sektempfang. Ihr braucht es euch nur noch gemütlich zu machen und den ganzen Abend in einzigartiger Atmosphäre zu genießen und sich zusammen von unseren Knabberfischen verwöhnen lassen.
Falls ihr also spektakuläre Räumlichkeiten für euren JGA sucht, seid ihr bei uns genau richtig!

Egal ob Sektempfang, Fingerfood, Livemusik oder ein Abend im privaten Umfeld – das Knabberzeit-Team gestaltet den Tag mit euch gemäß eurer Wünsche!

 

Preis: 

299 € von 1-16 Personen für 2 Std. inkl. Fischmaniküre und -Pediküre, Sekt- und O-Saftempfang.

Fingerfood, Massage und weitere Getränke können auf Wunsch dazu gebucht werden. Max. 20 Personen, dann bedarf es aber einer längeren Buchung der Räumlichkeit.


Details

Startpreis pro Person: €18,68
Mindestteilnehmerzahl: 1

Städte

  • Hildesheim