JGA im Challenge Room in Regensburg mit echtem Schauspieler


Beschreibung

JGA im Challenge Room in Regensburg mit echtem Schauspieler

Unsere Challenge Rooms in Regensburg bieten eine actionreiche Aktivität für einen aufregenden Junggesellinnen- und Junggesellenabschied. In unseren Räumen löst ihr Rätsel rund um historische Begebenheiten, die wirklich stattgefunden haben. Besonders spannend wird das Spiel durch einen echten Schauspieler, der sich zusammen mit euch im Challenge Room aufhalten wird. Aber ist der Schauspieler euer Freund? Oder versucht er die Lösung des Rätels zu verhindern? Findet es heraus!

Schafft ihr es innerhalb einer Stunde das letzte Geheimnis der
Illuminatie zu lüften? Könnt ihr das tödliche Vermächtnis des Nikola Tesla sicherstellen? Wir sind gespannt!

Unsere Räume kosten pauschal 159,- Euro. Ihr könnt mit 4 bis 10 Spielern in einem Challenge Room spielen.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf eure Anfrage. Nach Absprache sind auch Wunschtermine außerhalb unserer Öffnungzeiten verfügbar.


Details

Startpreis pro Person: €15,90
Mindestteilnehmerzahl: 4

Städte

  • Regensburg