Junggesellenabschied feiern im Tonstudio


Beschreibung

Junggesellenabschied feiern im Tonstudio

- Gesungen wird auf Playbacks (als Orientierung läuft Hauptstimme mit)
- große Auswahl an Playbacks
- prof. Equipment und Effekte
- auf Wunsch auch mit kleiner Fotosession und CD Cover Druck

Eine Vorab-CD können sie nach der Aufnahme sofort mitnehmen, der Sound der Aufnahme wird dann noch optimiert (Störgeräusche entfernen, ev. Tonhöhenkorrektur, Auswahl der besten Takes) auf Wunsch bedruckt und innerhalb von 3 Wochen fertiggestellt. Gesungen wird auf Playbacks ihrer Lieblingssongs, teilen sie mir doch einfach ihre Musik/ Paket/ Terminwünsche per Mail mit und ich melde mich dann bei ihnen oder sie rufen direkt an.

Der Endpreis ist abhängig vom gebuchten Paket und der Personenanzahl.

 

 


Details

Startpreis pro Person: €25,00
Mindestteilnehmerzahl: 1

Städte

  • Rostock