WE LOVE DANCE


Beschreibung

WE LOVE DANCE

Ihr plant einen Junggesellinnenabschied in Göttingen, und wollt eure Freundin mit einem ganz besonderen JGA überraschen? Wie wäre es mit einem Tanzworkshop von WE LOVE DANCE?

In privater Atmosphäre lernt ihr eine Tanz- Choreographie, die ihr natürlich auch während der Hochzeitsfeier zum besten geben könnt!

Innerhalb von 2 Stunden werde ich euch eine kleine Choreographie beibringen, die auch für unerfahrene Tänzer leicht zu meistern ist. Das Wichtigste ist dabei natürlich der Spaß mit und in der Gruppe. 

Bevor es los geht gibt es ein Glas Sekt zur Auflockerung. Auf Wunsch filmen wir die Choreographie am Ende des Workshops, so dass ihr ein tolles Andenken an diesen schönen Tag habt, und die Choreographie auch noch in 30 Jahren nachtanzen könnt.

Kribbeln euch schon die Füße? Dann stellt uns schnell eine unverbindliche Anfrage, damit wir euren JGA gemeinsam planen können!

Termine sind ausschließlich in Göttingen möglich.


Details

Startpreis pro Person: €30,00
Mindestteilnehmerzahl: 5

Städte

  • Göttingen